Türchen Nr. 5 | Adventskalender 2022

Willkommen beim diesjährigen “Emotionsschule Adventskalender 2022”

In diesem Bereich findest ab heute, an jedem neuen Tag, eine kleine Überraschung…

Thema des heutigen Türchens:

“Nikolaus naht: Morgen Kinder wirds was geben!”

Wie lang hab ich schon nicht mehr gesungen. Dabei bekomme ich so schnell Ohrwürmer. Weihnachtslieder darf jeder mitsingen. Egal wie schief man singt. Das ist genauso wie Männer beim Fußball. Obwohl das ja eher Grölen ist. Aber singen traut man sich meist gar nicht. Aber bei Weihnachtsliedern kann jeder mitmachen auch wenn man den Text nicht mehr kann. Da kann man aber gut mitnuscheln oder einfach nur die Lippen bewegen. Fällt keinem auf.

Also in diesem Sinne: In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei und Santa Baby is coming home for a Stille Nacht, Heilige Nacht…

P.S.: Die Stiefel waren alle für mich! Ich habe ganz viele tolle neue Bücher bekommen!

Viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit
Eure Dr. Diana Kolb

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.