Türchen Nr. 6 | Adventskalender 2022

Willkommen beim diesjährigen “Emotionsschule Adventskalender 2022”

In diesem Bereich findest ab heute, an jedem neuen Tag, eine kleine Überraschung…

Thema des heutigen Türchens:

“Alle Gute zum Nikolaus!”

Auch wenn da vielleicht Eutereiter (danke, Emily…durch dich kenne ich jetzt das Wort!) in normaler Kuhmilch ist und die Milchproduktion doof für alle soziale Werte ist, mag ich normale Milch lieber. Aber ich versuche mich an Mandelmilch zu gewöhnen, aber da gehen echt nicht alle. Ich hab schon mal mit meiner jüngsten Tochter Milchersatzverköstigung gemacht, aber da waren wirklich nur ein bis zwei dabei, die okay waren.
Milch und Kekse erinnern mich an früher und auch jetzt wenn ich nicht einschlafen kann, trinke ich manchmal eine Tasse warme Milch.

Viel Spaß und eine besinnliche Adventszeit
Eure Dr. Diana Kolb

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.