Elternschule

Sind sie erschöpft und des Kämpfens müde? Könnten sie ausrasten, wenn sie unbedingt los müssen und ihr Kind das 5. Paar Socken wechselt, weil sie sich nicht gut anfühlen? Sie lieben ihr Kind, aber manchmal treibt es sie zur Weißglut?

Dann lassen sie mich ihnen helfen. Hochsensible Kinder brauchen eine spezielle Erziehung und da bringen “herkömmliche” Methoden oftmals nicht den erwünschten Erfolg. Ich schule sie und bereite sie auf den alltäglichen Wahnsinn mit einem hochsensiblen Kind vor, damit sie stark und ohne Gewissensbisse ihr Kind erziehen und sich an den Vorteilen der Hochsensibilität erfreuen können. Erlernen sie unterschiedliche Bewältigungsstrukturen, die sie individuell auf die jeweilige Stresssituation mit ihrem Kind anwenden lernen, damit es lernt sich selbst zu regulieren, um als gesunder und starker Erwachsener aus der Kindheit zu gehen.

Comment (1)