Kindergruppe

In Kleingruppen von bis maximal sechs Kindern in ähnlichem Alter lernen Kinder sich selbst und die Hochsensibilität besser verstehen. Sie bekommen durch das Erlernen von unterschiedlichen Bewältigungsstrategien die Möglichkeit sich selbst zu regulieren. In den 15 Einheiten wird deutlich, wo die individuellen Stressoren liegen und die Kinder erlernen, wie sie besser damit umgehen können. Gleichzeitig wird deutlich, dass jedes Kind mit seinen besonderen Gaben wundervoll ist und jede Niederlage im Leben zu einem Sieg umgewandelt werden kann. Extrovertierte und introvertierte Kinder erlernen im sozialen Miteinander, dass sie nicht alleine sind und was man tun muss, um die Hochsensibilität als Gabe zu begreifen und sich nicht von Negativbegleitsymptomen unterkriegen zu lassen. Am Ende wird die Arbeit durch eine kleine Werksaufführung honoriert und mit den Eltern geteilt, um dann für die Zukunft beflügelter in ein hochsensibles Erwachsenenleben treten zu können.

Einmal pro Woche für 1,5 Stunden- 15 Einheiten

für Kinder im Alter von 6- 18 Jahren

Am besten schreiben Sie mir eine mail und wir vereinbaren ein erstes Telefongespräch, um alles weitere zu besprechen.