Ferienblitzworkshop

Vom 08.04.-12.04. in der Zeit von 10-13 Uhr haben Kinder (im Alter zwischen 6 und 10 Jahren und Kinder zwischen 10 und 15 Jahren) die Möglichkeit unterschiedliche Bewältigungsstrategien kennenzulernen. Spielerisch werden wir kreativ und die Kinder bekommen einen Zugang zu Möglichkeiten und Gefahren der Hochsensibilität. Jeder Einzelne lernt sich ein Stück besser kennen und bekommt Handwerkzeuge, um sich selbst zu regulieren und in Stresssituationen adäquat zu reagieren. Der Workshop endet am Freitag um 12h mit einer Aufführung, wo die Kinder die Möglichkeit haben ihren Angehörigen zu zeigen, was sie gelernt haben.

Die Plätze sind begrenzt. Also schnell anmelden…